Rehabilitationsklinik Seebad Ahlbeck Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Rehabilitationsklinik Seebad Ahlbeck Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Rehakliniken: Rehabilitationsklinik Seebad Ahlbeck Mecklenburg-Vorpommern

Bild: Rehabilitationsklinik Seebad Ahlbeck Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

  • Rehaklinik

An der PKW-freien Strandpromenade in direkter Nähe der Dünenlandschaft des Ostseeheilbades Ahlbeck befindet sich die Rehaklinik Seebad Ahlbeck.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 20.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    15.02.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    erika krüger
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war das 1.mal zu einer Reha. Sehr angenehm war die freundliche Begrüßung am Empfang und mit welcher Selbstverständlichkeit bekam mein Taxifahrer sein Geld. Ich kam mir vor als wäre ich im Hotel einer gehobenen Klasse. Dabei will ich mich nicht in Einzelheiten verzetteln.

    Die medizinischen Anwendungen fungieren als SPA.!!! Was will man mehr! Wer hier meckert hat eine Macke und kann sich selbst nicht leiden. Ich habe mich hier sehr gut erholt und mich auf die nächste OP an der
    Lunge (methastasen vom Nierenkazenom) vorbereiten können. Sie wurde dann ohne Komplikation am 04.07.2017 in Neubrandenburg durchführt. Nun hoffe ich auf eine weitere Reha in Ahlbek.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    05.04.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    kessy161
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war jetzt zum zweiten mal da. Es hat mir diesmal überhaupt nicht gefallen. Frühstück und Abendbrot ging gar nicht und das Mittag teils teils. Und die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Sauberkeit auf den Zimmer war richtig mies. Und das Servicepersonal lies auch zu wünschen übrig. Und dann nur ein Wasserspender für die ganze Klinik. Noch nicht einmal ein Kaffeeautomat gibt es. Ist eine Schande für so eine Klinik.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    27.01.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Ute
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war zum 2. mal da und fand es einfach wieder gut. Schöne Einzelzimmer, kompetenter Arzt und Physiotherapeuten. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Wir sind natürlich nicht im 4 Sterne Hotel. Etwas mehr Fisch (wir sind schließlich am Meer) wäre prima, aber man kann sich ja selbst etwas besorgen. Zeit dazu hat man.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    14.05.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    belinda
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Freundliches und kompetentes Personal, nur zu empfehlen!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    16.07.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    Ulli
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Wunderbar, hat meine Lebensgeister wieder geweckt.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3