Rehaklinik Ob der Tauber - Bad Mergentheim Baden-Würtemberg Deutschland

Rehaklinik Ob der Tauber - Bad Mergentheim Baden-Würtemberg Deutschland

Rehakliniken Baden-Württemberg: Rehaklinik Ob der Tauber in Bad Mergentheim

Bildquelle: Rehaklinik Ob der Tauber Bad Mergentheim Baden-Würtemberg Deutschland

  • Rehaklinik

Die Rehaklinik Ob der Tauber liegt im schönen Taubertal oberhalb von Bad Mergentheim auf dem Arkauberg auf ca. 350 m über N.N. Von hier haben Sie einen phantastischen Blick auf den Kurort und die wunderbare Umgebung.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 14.12.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    26.06.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Diamant
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sorry, aber mit Rehabilitation hat dieses Haus nichts zu tun. Nichts für chronische Erkrankungen da dort keine Untersuchungen diesbezüglich stattfinden. Hygiene in den Duschen - FATAL SCHIMMEL ECHT. Das ESSEN IST NUR AUF fettreduzierte Kost abgestimmt, die keine ABWECHSLUNG HERGIBT. WOHLFÜHLCHARAKTER TRITT IN ALLEN BEREICHEN SEHR IN DEN HINTERGRUND.

    DAS KOMPLETTE HAUS IST LÄNGST ÜBERHOLT. Keine Kühlschränke auf den Zimmern, kein WLAN auf den Zimmern verfügbar. Getränke außer Wasser muss zu den Mahlzeiten selbst gekauft werden.

    FAZIT NIE WIEDER!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    24.02.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    sonny
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Diesen Berichten kann ich nur bedingt zustimmen. Das mit dem Kühlschrank und WLAN habe ich genauso empfunden. Das Essen und die Anwendungen empfand ich sehr gut. Die Therapeuten haben sich immer sehr bemüht und waren sehr kompetent und freundlich. Die Damen am Empfang könnten ein wenig freundlicher und umgänglicher sein.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.04.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Costa
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nie mehr wieder!!Die Therapeuten in der Bäderabteilung sollte man hier doch "sehr" lobend erwähnen, denn die sind richtig gut und helfen!!!!!! Vielen Dank an Euch. Geht man in die Stadt eine Pizza essen, so hat man das Gefühl in einem 3 Sterne Restaurant zu speisen, soviel zur Verpflegung. Ich könnte jetzt noch einiges mehr aufführen, aber kurze Rede langer Sinn, mir ist die Zeit zu schade. Diese 3 Wochen sind bei mir abgespeichert unter "Schlechte Erfahrungen" im Leben gemacht. Wie gesagt, dieses Haus betrete ich in meinem Leben nie wieder!!!!!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3