Rhein-Haardt-Klinik Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz Deutschland

Rhein-Haardt-Klinik Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz Deutschland

Rehakliniken: Rhein-Haardt-Klinik Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz Deutschland

Bild: Rhein-Haardt-Klinik Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz Deutschland

  • Rehaklinik

Auf einer Anhöhe in unmittelbarer Nähe zum Naturpark Pfälzer Wald befindet sich die Rhein-Haardt-Klinik mit traumhaften Blick auf Bad Dürkheim und die Rheinebene. Das Stadtzentrum erreichen Sie nach ca. 15 Gehminuten.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 15.12.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    20.09.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Herbert W.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Bis auf das Kantinenessen nicht zu empfehlen. Warum? Die Klinik ist ausschließlich für Menschen mit Migrationshintergrund interessant. z.B. Deutschkurs angeboten, Soziale Kompetenz in Deutschland, psychisch Kranke werden nur am Rand mitgenommen, um eine höhere Auslastung zu gewähren! Ja, dass ist leider die Wahrheit. Ich hatte in 4 Wochen zwei Einzelgespräche, wovon ich die 2 Std. alles von vorne erzählt habe. (Im Grunde hatte ich nur 1 Gespräch )

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3