Salus Klinik Friedrichsdorf Hessen Deutschland

Salus Klinik Friedrichsdorf Hessen Deutschland

Suchtkliniken Hessen: Salus Klinik Friedrichsdorf

Bildquelle: Salus Klinik Friedrichsdorf Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Stadt liegt verkehrsgünstig mit einem S-Bahn-Anschluss an das Rhein-Main-Gebiet in unmittelbarer Nähe zu Bad Homburg v. d. Höhe. Das Zentrum von Frankfurt am Main erreicht man weniger als einer halbe Stunde Fahrt. Die salus klinik selbst liegt direkt im Stadtzentrum von Friedrichsdorf. Der Bahnhof ist von hier nur ca. 5 Gehminuten entfernt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.05.2015
    Name (Synonym): 
    Achim
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Hat mir sehr geholfen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    07.07.2014
    Name (Synonym): 
    Jürgen
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich ging in der Klinik mit voller Erwartung. Ich leide an Depression nicht Alkohol Krank hatte schon mal ein übern Durst getrunken. Das wollten die Ärzte nicht glauben!! aber nach dem ich angekommen bin, die erste Enttäuschung. Maßenabfertigung! Ich kam mir vor, als wäre ich in der Bundeswehrmusterung!! Dann das Zimmer - alte Möbel, die auseinander fallen. Kein Einzel (Nur Notfälle) Warte ist. Kein TV) Zimmer muss man selber reinigen, was ja auch kein Problem ist, aber wenn der Kollege ein Schw.... ist! Ich habe es nach drei Tage nicht mehr ausgehalten und bin abgereist.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3