Sankt Rochus Kliniken - Bad Schönborn Baden-Württemberg Deutschland

Sankt Rochus Kliniken - Bad Schönborn Baden-Württemberg Deutschland

Rehaklinik Baden-Württemberg: Sankt Rochus Kliniken in Bad Schönborn Deutschland

Bild: Sankt Rochus Kliniken Bad Schönborn Baden-Württemberg Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Bad Schönborn liegt unweit der Städte Heidelberg, Karlsruhe, Mannheim, Ludwigshafen, Heilbronn und Stuttgart am Rande des Kraichgaus. Alle Städte sind auch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen. Die Sankt Rochus Kliniken befinden sich am Rande des Ortskerns von Bad Schönborn-Mingolsheim. Das große Klinikgelände ist ebene und mit alten Bäumen ideal auch für weniger leistungsfähige Gäste. Unweit der Klinik liegen der Kurpark sowie ein Wald, welche gut für Spaziergänge und Walking geeignet sind.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 14.12.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.04.2012
    Name (evtl. Synonym): 
    LIqorfistel
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Habe heute noch Albträume, wenn ich dran denke, rate es jedem ab? War auf E5 hatte ein schmutziges Zimmer, schon beim betreten des Zimmers lagen 2 schwarze lange Haare auf dem Fussboden. Das Essen war eine Katastrophe! Die Ärzte inkompetent, obwohl ich mehrmals darauf hinwies, dass ich nicht rehafähig bin und verlegt werden wollte, ging man nicht darauf ein, bis ich den Oberarzt verlangte und er feststellte, das ich dringend verlegt werden müsste. Hauptsache das Bett war 2 Wochen belegt? Es geht nicht um den Mensch, wieviel Schmerzen er aushalten muss, Hauptsache die Kasse stimmt! Mit dem Wissen vor heute würde ich die Ärztin verklagen!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3