St. Mauritius Therapieklinik Meerbusch Nordrhein-Westfalen Deutschland

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 14.12.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    24.03.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    HJB
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Dank an alle Mitarbeiter auf der Station A3!

    Den Ärzten ,dem Pflegepersonal, besonders den Therapeuten sage ich nochmals meinen herzlichsten Dank !
    Nach einem klärenden Gespräch mit der Klinkleitung hat sich in 8 Wochen alles zum Guten und zum Wohle des Patienten ergeben.

    Mein Dank soll Ihnen Allen ein SEGEN sein.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.10.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Tanne
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Es wird nicht wirklich mit den Angehörigen zusammen gearbeitet, Information gleich gegen Null! Man hinterlässt privat Nummer wie auch Handy, wieso wenn man doch nicht involviert wird?? Die Klinik trifft Entscheidungen ohne Absprache mit den Angehörigen!!! Das geht mal gar nicht. Ich bin maßlos enttäuscht von diesem seltsamen Verhalten.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3