Städtischen Rehakliniken - Bad Waldsee Baden-Württemberg Deutschland

Städtischen Rehakliniken - Bad Waldsee Baden-Württemberg Deutschland

Rehaklinik Baden-Württemberg: Städtischen Rehakliniken Bad Waldsee Deutschland

Bild: Städtischen Rehakliniken - Bad Waldsee Baden-Württemberg Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Das Moorheilbad und Kneippkurort Bad Waldsee befindet sich in einer landschaftlich sehr reizvollen Urlaubsregion in Oberschwaben. Die unmittelbare Nähe zum Bodensee und das milde Voralpenreizklima machen der Ort ideal für einen angenehmen Kururlaub.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 17.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    20.05.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Elfriede
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Hier stimmt einfach alles. Habe mich nach all den Strapazen von Chemo und OP's und Bestrahlungen hier sehr gut erholt. Die Anwendungen waren reichlich und sehr schön. Das Maximilianbad kann ich nur empfehlen.
    Das Personal und Therapeuten sind alle immer freundlich.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.04.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Susanne
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Auch ich war in der Klinik Maximilianbad in Bad Waldsee und bin begeistert. Die freundliche und entspannte Atmosphäre, das immer freundliche Servicepersonal sowie die ebenso freundlichen wie kompetenten Therapeuten haben mir sehr bei meiner Erholung geholfen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    13.04.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Susi
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Hatte einen akuten Bandscheibenvorfall der mir Dr. Thomas Benz aus Friedrichshafen sehr erfolgreich operiert hatte. Vielen Dank Herr Benz. Die REHA in Bad Waldsee hatte mich durch das super Therapeutenteam in vier Wochen wieder super hergestellt. Die Anwendungen waren sehr erfolgreich.
    Das Maximilianbad kann ich sehr empfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    05.03.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Super
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Klinik Maximilianbad in Bad Waldsee war einfach super, es hat alles gepaßt. Personal und Mitpatienten alle sehr nett, freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Lage der Klinik ist ideal.
    Zur Innenstadt (mit schönen Fachwerkhäusern) und zum See nur wenige Schritte auch zur Therme nicht weit. Zimmer super modern (im A-Block) eingerichtet und groß.
    Habe mich sehr gut erholt auch Therapieanwendungen (5-6 Anwendungen tägl.) waren sehr gut. Fachlich wurde man gut betreut.
    Kann diese Klinik nur weiter empfehlen. War hier wegen Krebserkrankung.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    15.10.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    lfj
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War ganz "großes Kino". Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen hervorragend - hat sehr gut getan!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3