Strandklinik Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Strandklinik Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Rehakliniken: Strandklinik Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Bildquelle: Strandklinik Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

  • Rehaklinik

Die Strandklinik Boltenhagen ist von einem lichten Kiefernwaldumgeben und befindet sich in direkter Strandlage.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 15.12.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.02.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Peter
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Der Aufenthalt war absolut super. Besonders hervor zu heben waren die netten Beschäftigten und natürlich die Verpflegung.
    Etwas weniger gut war die W-LAN Versorgung im Haus und das man für TV auf dem Zimmer noch bezahlen muss.

    Trotzdem: Ich komme gern zur zweiten Schicht :-) wieder

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    18.11.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    Ogni75
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Hier kommt man wieder ins Leben zurück. Die Gesamtzufriedenheit ist sehr zufrieden. Die Qualität der Beratung war auch sehr gut. Die Ärzte waren vorbereitet, sind gut auf mich als Patient eingegangen. Recht gute und freundliche, kompetente Therapeuten.

    Die Ärzte haben vor der Beratung die Akte gelesen und wussten welche Fragen gestellt werden müssen.
    Alle Therapien waren auf mich ausgerichtet und hatten ihren Erfolg bei mir. Änderungen im Therapieplan waren jederzeit möglich.
    Die Unterkunft war sehr gut, es gab nichts zu meckern. Mein Zimmer war absolut ausreichend. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und die Handtücher auch öfter getauscht.

    Das Essen war sehr gut. Morgens und abends gab es Brot sowie Brötchen und diverse Sorten Wurst, mehrere Sorten Käse, Müsli, Quark, sowie besondere Brotaufstriche. Mittags gab es immer 3 unterschiedliche Gerichte und am Sonntag ein warmes Büfett mit reichhaltigen Angeboten. Und abends konnte man auch warme Speisen erhalten.

    Zu allen Gerichten gab es immer eine große Auswahl von Salaten. Ich könnte jederzeit wieder hierher kommen und kann die Klinik nur wärmstens empfehlen!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3