THERAmed Zentrum für Therapie & Gesundheit Bad Staffelstein Bayern Deutschland

THERAmed Zentrum für Therapie & Gesundheit Bad Staffelstein Bayern Deutschland

Rehaklinik Bayern: THERAmed Zentrum für Therapie & Gesundheit Bad Staffelstein

Bildquelle: THERAmed Zentrum für Therapie & Gesundheit Bad Staffelstein Bayern Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Staffelstein befindet sich in Oberfranken am Obermain in idyllischer Landschaft. Die Kurstadt besitzt die stärkster und wärmste Thermalsole Bayerns und ist von sanften Hügeln sowie satten Wäldern umgeben. Das THERAmed Zentrum für Therapie & Gesundheit liegt im östlichen Teil von Bad Staffelstein.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 28.03.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.02.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    21.02.2016
    Aufenthalt als: 
    Selbstzahler
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Möchte ihnen diese Einrichtung wärmstens empfehlen. Mir begegneten selten so viele gut gelaunte Menschen, vor allem nicht in dieser Branche. Ich wurde von dem überaus freundlichen Therapeuten zu jedem Zeitpunkt.

    Perfect fachlich und auch sehr sozialkompetent beraten. Der behandelnde Arzt schaffte es mit den von ihm eingeleiteten Maßnahmen in kürzester Zeit meine Beschwerden zu beheben, was viele Einrichtungen die letzten 10 Jahre nie schafften.

    Man hat sich einfach wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dafür möchte ich mich hiermit nochmals bedanken.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3