Therapiedorf Villa Lilly - Bad Schwalbach Hessen Deutschland

Therapiedorf Villa Lilly - Bad Schwalbach Hessen Deutschland

Suchtkliniken Hessen: Therapiedorf Villa Lilly in Bad Schwalbach

Bild: Therapiedorf Villa Lilly - Bad Schwalbach Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Das Therapiedorf Villa Lilly befindet sich im Bad Schwalbacher Ortsteil Lindschied im Taunus. Die Rehaeinrichtung erstreckt sich über ein ca. 37 Hektar großes Gelände.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.12.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Naseweis
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Vom ersten Telefonat bis zum Ende der Behandlung war ich vollauf zufrieden. Es war eine tolle Zeit. Dank an alle die mir geholfen haben wieder eine Perspektive für mich zu finden.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.07.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Roko
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Einrichtung liegt landschaftlich einzigartig. Die gesamte Anlage ist gut in Schuss, das Personal nett und sehr einfühlsam. Die Vereinbarungen wurden überarbeitet (Umgang mit digitalen Medien, Handy, Geld). Sehr individuelle Betreuung und überaus kompetente Therapeuten. Super Therapie und Sportangebot.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    18.02.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    LaLa
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Enorm authoritär gehaltene Therapie und Therapeuten. Tagsüber werden die Heizungen auch im Winter ausgeschaltet, wobei die Räume sogar trotz Heizung dank ungenügender Isolation eiskalt sind.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3