Vinzenz Klinik - Bad Ditzenbach Baden-Württemberg Deutschland

Vinzenz Klinik - Bad Ditzenbach Baden-Württemberg Deutschland

Rehakliniken Baden-Württemberg: Vinzenz Klinik in Bad Ditzenbach

Bildquelle: Vinzenz Klinik Bad Ditzenbach Baden-Württemberg Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Das staatlich anerkannte Heilbad Bad Ditzenbach befindet sich im Oberen Filstal in der Schwäbischen Alb. Die traumhaft schöne Umgebung, die Heilquellen aus Mineral- bzw. Thermalwasser und das gesunde Klima bilden die idealen Voraussetzungen für einen erfolgreichen Kuraufenthalt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 26.09.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    13.02.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Sb
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Man sollte sich mal vor Augen führen wenn man zur Genesung hier her kommt und dann ein Zimmer im Haus Vinzenz bekommt. Brrrr.... Im Waschbecken eine dicke Ecke rausgeschlagen. Die Dusche war so verkalkt und schmutzig das man gar nicht duschen mag weil man Angst haben muss krank zu werden. Das Wc igitt. Ja und ein Teppichboden der hat bestimmt schon bessere Zeiten gesehen. Da ist so die gesamte Speise- und Getränkekarte der Kuranstalt drauf.

    Die Behandlungen und Ärzte sind gut und auch das Essen. Aber sonst wirklich nicht das einladend ist.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3