Werner-Wicker-Klinik - Bad Wildungen Hessen Deutschland

Werner-Wicker-Klinik - Bad Wildungen Hessen Deutschland

Rehakliniken: Werner-Wicker-Klinik - Bad Wildungen Hessen Deutschland

Bildquelle: Werner-Wicker-Klinik Bad Wildungen Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Wildungen ist eines der bedeutendes Heilbäder-Zenten Deutschlands. Das große Gesundheits-, Kultur- und Freizeitangebot machen die Stadt am Nationalpark Kellerwald-Edersee so besonders.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 18.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    22.05.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Renate Manns
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Seit vielen Jahren (1995) bin ich von Zeit zu Zeit in dieser Klinik zur Behandlung. Oftmals mehrere Monate und war immer sehr zufrieden über die hervorragende medizinische d.h. urologische, sowie neurologische, chirurgische und orthopädische Versorgung.

    Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt, was nicht zuletzt durch die freundliche Athmosphäre zurückzuführen ist. Meine letzte Behandlung war im Mai 2016.

    Kann diese Klinik mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3