ACURA Kliniken Rheinland-Pfalz AG - Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz Deutschland

ACURA Kliniken Rheinland-Pfalz AG - Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz Deutschland

Rehakliniken: ACURA Kliniken Rheinland-Pfalz AG - Bad Kreuznach Deutschland

Bild: ACURA Kliniken Rheinland-Pfalz AG Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz Deutschland

  • Rehaklinik

Die ACURA Kliniken Rheinland-Pfalz AG sind sehr leicht zu finden. Folgen Sie in Bad Kreuznach einfach der Ausschilderung zum Kurviertel.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.06.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    03.05.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    sonne
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Das eine solche Klinik ihre Berechtigung hat ist nicht zu verstehen. Ärzliche Betreuung ist katastrophal, keine Struktur und keine Fachkenntniss bei der Stationsärztin.

    Behandlungen sehr dürftig, man fühlt sich wie ein durchlaufender Posten ohne jegliche individuelle Betreuung.

    Fast alle Behandlungsräume im Keller, Sauerstoff - Fehlanzeige.
    Essen sehr schlecht, für Rheumapatienten nicht geeignet, Brot, Brötchen und Backmischungen in Discounterqualität.

    Alte Zimmer, alles in allem nicht zu empfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    23.05.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    der Pälzer
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Als treuer Bechterewpatient, der im 11. Jahr zum 9ten Mal nach Kreuznach kommt möchte ich hier vor allem die Therapeuthen loben. Ohne deren fachgerechten Anleitungen und Therapien wäre die Aschoff nicht existent.

    Unter der Leitung der Physiotherapie von Frau Walbrunn und Herr Baab wird hier ein Trainingsprogramm für jeden Patienten erarbeitet.

    Wasservolleyball ist - für die Patienten, die es erlaubt bekommen, ein absolutes "must have". Bitte probieren Sie es auf alle Fälle aus. Termine sind zur Zeit immer Montag, Dienstag und Donnerstags von 15 Uhr bis 16 Uhr.

    Leider ist von ärztlicher Seite eine hohe Fluktuation zu verzeichnen, ich hoffe das sich diese personelle Situation entscheidend verändert.

    Die Zimmer......seit Jahren Gesprächsthema. Die baulichen Maßnahmen gehen doch viel zu langsam voran. Ich hatte schon wieder ein Zimmer in dem der Teppichboden verschmutzt war. Ich hatte immer das Gefühl der Teppich wandert die Türe raus.....

    Speisesaal... unverändert seit Jahren....soll sich bessern. Evtl. ist dann das Abendbuffet abwechslungsreicher und geschmacklich besser denn die Salate sind ab und an sehr sauer abgeschmeckt. Das Personal im Speisesaal ist durchweg sehr freundlich. Besonders Frau Fleck verrichtet dort umgänglich und engagiert ihre Arbeit.

    In der Bäderabteilung arbeiten ebenfalls sehr engagierte Mitarbeiter. Ich war sehr zufrieden.

    (Planen Sie Ihre Termine mit und gehen zur Terminänderung, falls Sie mit dem Plan zeitlich nicht klar kommen. Oft ist dann weniger mehr.)

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.02.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    REINER
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Das negative an der Kur war das die Zimmer zum Teil doppelt belegt wurden. Mir wurde ein ambulanter Patient ins Zimmer gelegt, der morgens, wenn er mit denm Fahrrad kam, als erstes mal seine Notdurft in unserem gemeinsamen Bad, erledigt hat. Warum kann man diesen Patienten nicht einen Spint zuweisen in dem sie ihre Sachen ablegen können und ihnen einen Ruheraum zur Verfügung stellen in dem sie sich zwischen den Behandlungen ausruhen können? Das Personal, die Behandlung und die Verpflegung waren Gut.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3