AHG Kliniken Daun - Thommener Höhe Rheinland-Pfalz Deutschland

AHG Kliniken Daun - Thommener Höhe Rheinland-Pfalz Deutschland

Rehakliniken: AHG Kliniken Daun - Thommener Höhe Rheinland-Pfalz Deutschland

Bild: AHG Kliniken Daun Thommener Höhe Rheinland-Pfalz Deutschland

  • Rehaklinik

Die Rehaklinik befindet sich inmitten der waldreichen Vulkaneifel. Ganz in der Nähe liegt der Ort Darscheid und die Kreisstadt Daun ist ca. 10 km entfernt .

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 17.12.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    29.04.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    AS
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war vom 29.4. bis 12.08.2015 in stationärer Behandlung und war da sehr gut aufgehoben. Mir hat es sehr viel gebracht. Bin seit 7 Monaten trocken. Natürlich ist es keine Kur wie manche Menschen glauben sondern eine Therapie, an der man an sich selber arbeiten muss. Hatte eine sehr liebe aber ab und zu strenge Therapeutin, die uns sehr gut betreute. Kann diese Klinik nur empfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    07.10.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    TL
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ausgewogenheit zwischen ärztlicher Versorgung und Therapie nicht gegeben. Mein eigener Abschlußbericht ist wohl nicht ganz ernst gemeint!? Als "arbeitsfähig" entlassen!? Zwei Fachärzte sagen mir am 06. 01. 2015 das Gegenteil, irgendwas läuft wohl das schief. Aber egal, ich werde in meinem Fall den Kostenträger und die Krankenkasse informieren.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    16.08.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    FH
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich selbst war nicht in dieser Einrichtung als Patient, jedoch meine Mutter. Sie kam in die Klinik mit einer Alkoholsucht, die mehrere Wochen behandelt wurde. Ich bin geschockt, was für Psychologen in dieser Anstalt arbeiten. Meiner Mutter wurde nach wochenlanger Behandlung gesagt, dass sie ja ,,versuchen'' könnte, nochmal Alkohol zu trinken, sie jedoch merken würde, dass sie kein Verlangen mehr danach hat. Lange Rede, kurzer Sinn, meine Mutter kam nach 2 Monaten nach Hause und hat bereits nach 2 Wochen direkt wieder zur Flasche gegriffen, denn sie könnte es ja nochmal ,,versuchen''.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    28.01.1991
    Name (evtl. Synonym): 
    D.Sch
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War 16 Wochen vom 28.1.1991 bis zum 25.5.1991 auf Thommern diese Therapie Gruppe C. bei Jürgen hat mir ein neues schöneres Leben geschenkt!

    Ich bin dankbar und zufrieden! Alle meine Saufkumpel haben den Löffel schon abgegeben. Bin 70 Jahre geworden und fühle mich wie 50!!!

    Dieter Ehemaliger in Gruppe C

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3