HELIOS AOK-Klinik Bad Ems Rheinland-Pfalz Deutschland

HELIOS AOK-Klinik Bad Ems Rheinland-Pfalz Deutschland

Rehakliniken:  HELIOS AOK-Klinik Bad Ems Rheinland-Pfalz Deutschland

Bildquelle: HELIOS AOK-Klinik Bad Ems Rheinland-Pfalz Deutschland

  • Rehaklinik

Im idyllischen Bad Ems befindet sich die  HELIOS AOK-Klinik. Die intakte Natur lädt hier zu ausgedehnten Wanderungen und erholsamen Spaziergängen ein.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 22.02.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    19.04.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Anne
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Zimmer sind nur im Komfort-Bereich (privat) gut ausgestattet, ansonsten lassen sie zu wünschen übrig. Ich hatte z.B. nach einer Hüft-OP ein uraltes Pflegebett, welches auch noch auf der falschen Seite des Raumes stand. Die Mahnungen der Physiotherapheuten konnte ich also beim ein- und aussteigen des Bettes nicht berücksichtigen. Ansonsten ist das Physioteam nur zu empfehlen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3