Curtius-Klinik - Bad Malente-Gremsmühlen Schleswig-Holstein Deutschland

Curtius-Klinik - Bad Malente-Gremsmühlen Schleswig-Holstein Deutschland

Rehakliniken: Curtius-Klinik - Bad Malente-Gremsmühlen Schleswig-Holstein

Bild: Curtius-Klinik Bad Malente-Gremsmühlen Schleswig-Holstein Deutschland

  • Rehaklinik

Die Curtius-Klinik befindet sich mitten im Naturpark "Holsteinische Schweiz" direkt am Kellersee. Das Städtchen Bad Malente-Gremsmühlen liegt als anerkanntes Kneipp-Heilbad und "Heilklimatischer Kurort" in der norddeutschen Hügel- und Seenlandschaft.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 23.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.03.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Smilla
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War zur psychosomatischen Reha wegen Depressionen und Angstzuständen dort - 5 Wochen. Habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Einzeltherapie und Gruppentherapieangebote haben mir sehr geholfen, Sportangebote waren super! Das Zimmer war gemütlich mit Blick auf den Kellersee und das Essen war abwechslungsreich und lecker. Ich würde wieder hin fahren!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.03.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    tannja
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Geht überall hin, nur nicht in die Curtius-Klinik. Es war der Horror und ich habe am Ende weniger gewogen als vorher. Bin jetzt in der Tagesklinik und suche für nächstes Jahr eine Klinik.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3