Mutter-Kind-Klinik "Huus achtern Diek" - Norden-Norddeich Nordsee Deutschland

Mutter-Kind-Klinik "Huus achtern Diek" - Norden-Norddeich Nordsee Deutschland

Mutter-Kind-Klinik "Huus achtern Diek" - Norden-Norddeich Nordsee Deutschland
  • Mutter-Kind Kur

Die Mutter-Kind-Klinik "Huus achtern Diek" befindet sich auf einem ca. 2 ha großen Wiesengrundstück und liegt 50 Meter vom Deichfuß sowie 150 Meter von der Küstenlinie direkt an der Nordsee. Zum Ortskern von Norddeich sind es ca. 2 km.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 20.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.07.2010
    Name (evtl. Synonym): 
    Schröder
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war in den Sommerferien 2010 mit meinen beiden Jungs (14, 16 körperbehindert) in diesem Haus und super zufrieden. Sicherlich hätten die Therapieangebote für meinen behinderten Sohn besser sein können - dies hat dem eigentlichen Ziel der Erholung jedenfalls keinen Abbruch getan. Das Haus selbst ist ziemlich in die Jahre gekommen, aber gemütlich und sauber. Das Essen war auch sehr lecker. Am tollsten ist jedoch die Lage direkt am Deich. Einfach Treppe hoch und an der Nordsee stehen und u. A. beeindruckende Sonnenuntergänge sehen oder im Garten sitzen, die tolle Meeresluft genießen und schwatzen oder einfach nur lesen. Alles ganz entspannt. Meine Kinder und ich sind super erholt und als Nordseefans nach Hause gefahren. Für uns war es die beste Mutter-Kind-Kur von insgesamt 6 Kuren. Jederzeit zu empfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    05.10.2009
    Name (evtl. Synonym): 
    Schmidt
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Leider waren wir in dieser Kurklinik nicht gut aufgehoben. Bei der Anmeldung teilte ich mit, das ich eine geistig behinderte Tochter von 16 Jahren habe und diese auch therapiert werden müßte, so wie zuhause. Diese sagte man mir zu, aber leider funktionierte dieses nicht.
    Gut erholt von dieser Kur war ist nicht, meine Tochter auch nicht.
    Ich kann nur von dieser Klinik abraten, wenn man behinderte Kinder hat. Ansonsten ist die Klinik ganz ok.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3