Evangelisches Kurzentrum Gode Tied - Büsum Nordsee Deutschland

Evangelisches Kurzentrum Gode Tied - Büsum Nordsee Deutschland

Evangelisches Kurzentrum Gode Tied - Büsum Nordsee Deutschland

Bildquelle: Evangelisches Kurzentrum Gode Tied Büsum Nordsee Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

Das Nordseeheilbad Büsum ist ein familienfreundlicher Kurort mit Fußgängerzone und Hafen mit Krabbenkuttern. Außerdem erwarten Sie Schiffsausflüge, geführte Wattwanderungen, das "Piraten Meer-Erlebnisbad" (Meerwasserwellenbad), die Multimediale "Sturmflut-Erlebniswelt Blanker Hans" und das Museum am Meer (Alltag der Küstenfischer und Krabbenverarbeitung). Der Strand und die Fußgängerzone befinden sich nur wenige Gehminuten vom Evangelisches Kurzentrum Gode Tied entfernt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.08.2020
    Name (Synonym): 
    KBJJ
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Mit meinen Jungs (8 und 5) war ich August bei Gode Tied in Büsum. Es war unsere erste Kur wir waren alle aufgeregt was uns erwarten wird. Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sind richtig toll. Das gesamte Personal war jeden Tag sehr freundlich, man hat sich einfach dort wohlgefühlt. Meine Jungs sind sehr gerne ins Juki gegangen. Es wurde auch viel unternommen. Es war einfach alles Klasse.. Das Essen war spitze . Vielen Dank dafür.

    Wir haben auch viel außerhalb von der Klinik unternommen. Uns hat es bei euch sehr gut gefallen. Danke für die wunderschönen 3 Wochen, die leider zu schnell vorbei gingen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.06.2019
    Name (Synonym): 
    Kühn Sandra
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war im Juni 2019 in der Kureinrichtung Gode Tied und fand das Kurhaus große Klasse. Das Personal war unheimlich nett und engagiert, die Kinderbetreuung liebevoll mit tollen Ausflügen (Betreuung 8-13 bzw 15 Uhr) und das Haus an sich einfach großartig (viel Freiraum für die Mütter).

    Tolle neue Zimmer, viele Gemeinschaftsräume- bzw Plätze (drinnen, draußen) und gutes Essen.

    Die Zimmer waren sehr sauber.

    Büsum ist sehr schön und unheimlich familienfreundlich. Es gibt viel zu entdecken und tolle Aktivitäten. Eine schöne Einkaufsstraße und die gezeitenunabhängige Familienlagune runden einen wundervollen Kurort ab.

    Absolut zu empfehlen und jeder Zeit wieder!!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.11.2017
    Name (Synonym): 
    KNLIN
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Eine super tolle Kureinrichtung. Schöne Wohnungen, in denen man sich prima einrichten kann. Tolles Essen! Sehr netter großer Speisesaal, mit riesigen, bis zum Boden reichenden Fenstern in den grünen Innenhof.

    Die richtig schönen Blumen findet man aber unter dem Personal. Z.T. handfeste Nordlichter, mit gutem Herz gesegnet und entsprechendem Küstendialekt. Wunderbar! Sehr liebevolle und kreative Betreuung im Juki für die Kinder. Hier haben auch die größeren Kinder Spaß und dürfen mal wieder Kindersachen machen. Z.B. auf Riesenkettcars gegeneinander antreten. Zwei Kinder und eine Mutter sind gleichzeitig glücklich und traurig nach 3 wunderschönen Wochen wieder abgereist.

    An diese wertvolle Zeit werden wir uns immer wieder gern erinnern. Danke, an alle wunderbaren Menschen dort!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    31.05.2017
    Name (Synonym): 
    Mutter Kind Kur
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Es war extrem belastend. Mit kleinen Kindern extrem weit zum Meer. Ohne Auto ist man aufgeschmissen. Es war Direktor. Sogar Ameisen am Buffet. Alte Pflaster an den Bettleuchten.... ich würde hier abraten!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    25.06.2014
    Name (Synonym): 
    Beate Kaßler
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich möchte mich bei allen Mitarbeiter von Godetied in Büsum recht herzlich für die wunderschöne Zeit bei Euch bedanken. Meine Kinder und ich möchten die Zeit bei Euch nicht missen. Wir haben uns sehr gut erholt und neue Kraft tanken können für die weiteren Aufgaben zu Hause. Meiner Tochter Mercedes hat sich ein großes Stück öffnen können. Vielen Dank an Frau Ute Nehrs und an das gesamte Juki-Team. Auch Antonia, die Begleitkind war wurde es die gesamten 3 Wochen nicht einmal langweilig. Ebenso vielen Dank an Frau Thomas. Ich rauche nach wie vor nicht mehr. Danke. Vielen Dank auch an das Team von der Bäderabteilung. Eure Behandlungen und Euer wundervoller Humor war erfrischend und das jeden Tag aufs neue. Ich bin ein neuer Mensch. Danke. Ich durfte bei Euch zu mir kommen. Ihr habt mir verständlich gemacht, das ich ein wertvoller Mensch bin und meine weiteren Aufgaben zu Hause mit Ruhe und neuer Kraft bewerkstelligen kann. Vielen, vielen Dank an alle. In 2 Jahren möchte ich sehr gerne mit meinen Kindern wieder zu Euch kommen. Wir freuen uns heute schon auf die Godetied bei Euch.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3