Evangelisches Kurzentrum Gode Tied - Büsum Nordsee Deutschland

Evangelisches Kurzentrum Gode Tied - Büsum Nordsee Deutschland

Evangelisches Kurzentrum Gode Tied - Büsum Nordsee Deutschland
  • Mutter-Kind Kur

Das Nordseeheilbad Büsum ist ein familienfreundlicher Kurort mit Fußgängerzone und Hafen mit Krabbenkuttern. Außerdem erwarten Sie Schiffsausflüge, geführte Wattwanderungen, das "Piraten Meer-Erlebnisbad" (Meerwasserwellenbad), die Multimediale "Sturmflut-Erlebniswelt Blanker Hans" und das Museum am Meer (Alltag der Küstenfischer und Krabbenverarbeitung). Der Strand und die Fußgängerzone befinden sich nur wenige Gehminuten vom Evangelisches Kurzentrum Gode Tied entfernt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 17.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    25.06.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Beate Kaßler
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich möchte mich bei allen Mitarbeiter von Godetied in Büsum recht herzlich für die wunderschöne Zeit bei Euch bedanken. Meine Kinder und ich möchten die Zeit bei Euch nicht missen. Wir haben uns sehr gut erholt und neue Kraft tanken können für die weiteren Aufgaben zu Hause. Meiner Tochter Mercedes hat sich ein großes Stück öffnen können. Vielen Dank an Frau Ute Nehrs und an das gesamte Juki-Team. Auch Antonia, die Begleitkind war wurde es die gesamten 3 Wochen nicht einmal langweilig. Ebenso vielen Dank an Frau Thomas. Ich rauche nach wie vor nicht mehr. Danke. Vielen Dank auch an das Team von der Bäderabteilung. Eure Behandlungen und Euer wundervoller Humor war erfrischend und das jeden Tag aufs neue. Ich bin ein neuer Mensch. Danke. Ich durfte bei Euch zu mir kommen. Ihr habt mir verständlich gemacht, das ich ein wertvoller Mensch bin und meine weiteren Aufgaben zu Hause mit Ruhe und neuer Kraft bewerkstelligen kann. Vielen, vielen Dank an alle. In 2 Jahren möchte ich sehr gerne mit meinen Kindern wieder zu Euch kommen. Wir freuen uns heute schon auf die Godetied bei Euch.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3