Fachklinik St. Lukas für Orthopädie und Psychosomatik - Bad Griesbach Bayern Deutschland

Fachklinik St. Lukas für Orthopädie und Psychosomatik - Bad Griesbach Bayern Deutschland

Rehakliniken Bayern: Fachklinik St. Lukas Bad Griesbach

Bildquelle: Fachklinik St. Lukas für Orthopädie und Psychosomatik Bad Griesbach Bayern Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Die privat geführten überkonfessionellen Kliniken für Psychosomatik und Orthopädie St. Lukas sind in einem Haus untergebracht und liegen im Luftkurort Bad Griesbach inmitten des malerischen Rottals mit seinen Heilbädern in Niederbayern.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.01.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.08.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Anita
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Wurde in der Psychsomatik sehr herzlich aufgenommen. Dies war für mich der erste Aufenthalt in solch einer Klinik. Das Pflegepersonal, die Therapeuten, dass Ärzteteam, waren sehr nett und einfühlsam. Vorallem der Chefarzt war für mich eine große Unterstützung. Konnte mich wieder etwas öffnen.

    Am Empfang waren alle sehr nett. Bei Fragen erhielt ich immer eine kompetente Auskunft. Das Essen war super und es wurde immer frisch gekocht. Die Zimmer waren immer sauber. Die Therapie war sehr anstrengend und es wurde mir sehr viel abgeleistet, wie Hochseilgarten usw. Ich kann nur jeden empfehlen diese Klinik aufzusuchen. Nach 8 Wochen mußte ich gehen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    07.04.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Sarah
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war nach meiner Schulteroperation, die sehr schmerzhaft war, in diesem Haus.
    Da ich äußerst anspruchsvoll bin, lies ich mich überraschen was in dieser Klinik auf mich wartet.
    Was soll ich sagen, ich war sehr angenehm überrascht, dass alles so perfekt und reibungslos ablief. Essen ist ausgezeichnet. Das Personal freundlich und die Therapeuten und das Ärzteteam sehr kompetent. Kurz und gut, ich kann mich wieder bewegen.
    Mein Dank an alle.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.05.2011
    Name (evtl. Synonym): 
    Teusen
    Aufenthalt als: 
    Selbstzahler
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Eine sehr schöne Klinik mit Hotelflair. Sehr freundliche Mitarbeiter im gesamten Haus, die immer hilfsbereit und offen für jedes Problem sind.

    Die Therapeuten sind super nett und der Chefarzt immer korrekt und fair. Das Sportangebot ist sehr gut z.B. Frühsport, Wassergymastik, Nordic Walking und mehrere Geräte im Fitnessraum. Für die Entspannung gibt es ein Solarium und eine kleine Sauna.

    Das besondere an der Klinik ist die Erlebnistherapie die in meinen Augen einzigartig ist und sonst nirgens so angeboten wird.

    Die Zimmer sind ruhig und für einen längeren Aufenthalt groß genug natürlich mit Balkon und freundlich ausgestattet.

    Die küche ist abwechslungsleich und für Sonderwünsche immer bemüht es irgendwie zu organisieren.

    Einen kleinen, aber sehr warmen Thermalpool gibt es auch und darf auch jederzeit benützt werden.

    Das Massageangebot ist sehr angenehm und kann fast nicht getoppt werden.

    Alles in allem, war ich von der ersten Sekunde an voll begeistert und das Gefühl hat sich bis zum Ende nach ca. 8 Wochen auch nicht geändert.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3