Fachklinik St. Marienstift Dammer Berge GmbH - Neuenkirchen Niedersachsen Deutschland

Fachklinik St. Marienstift Dammer Berge GmbH - Neuenkirchen Niedersachsen Deutschland

Suchtklinik Niedersachsen: Fachklinik St. Marienstift Neuenkirchen

Bildquelle: Fachklinik St. Marienstift Dammer Berge GmbH Neuenkirchen Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Fachklinik St. Marienstift in Neuenkirchen befindet sich am Ortrand ca. 30 Kilometer nördlich von Osnabrück im Erholungsgebiet Dammer Berge. Ein etwa 14 ha großer Park umschliesst die Einrichtung und bietet damit viel Raum und Ruhe, aber auch genug Platz für sportliche Aktivitäten.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 14.12.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    09.02.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Romp
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich bin 12 Wochen in der Klinik gewesen und bin heute noch von der Einrichtung begeistert den ohne die fachlichen Hilfe wäre ich heute nicht mehr Trocken. Ich wurde von allen die dort Arbeiten vom Therapeuten bis zur Putzfrau im mit Respekt behandelt worden und auch Verpflegung und Zimmer waren super, auch in der Freizeit kam keine Langeweile auf.Also alles in allem echt eine tolle Einrichtung. Ich werde auch als Stoff Patient immer wieder dort hin gehen. Eine 5 Sterne Klinik.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3