Kirchberg-Klinik - Bad Lauterberg Niedersachsen Deutschland

Kirchberg-Klinik - Bad Lauterberg Niedersachsen Deutschland

Rehakliniken Niedersachsen: Kirchberg-Klinik in Bad Lauterberg

Bildquelle: Kirchberg-Klinik Bad Lauterberg Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Das heutige Bad Lauterberg ist ein modernes staatlich anerkanntes Kneippheilbad sowie Schrothkurort und bietet seinen Gästen eine wunderbare Natur an den Hängen des westlichen Harzes. Die herrlichen Parkanlagen mit dem Kurhaus und die traumhafte Umgebung laden zum verweilen und spazieren ein.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.02.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    27.04.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Hu-Schmi
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Besonders möchte ich Fr. Dr. Schmidtheisler, Fr. Dr. Möller, die Diätassistentin, die Physiotherapeutinnen und die Reinigungskräfte hervorheben. Gern würde ich wieder in diese Klinik fahren.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.04.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    20.04.2016
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war mit allem rundum zufrieden. Das Personal war stets bemüht und ich habe immer ein offenes Ohr für meine Anliegen gefunden. Mit meinem Arzt und meinem Physiotherapeuten kam ich sehr gut klar. Das war für mich das wichtigste. Ich fühle mich nach den 3 Wochen viel viel fitter und würde jederzeit wieder in die Kirchbergklinik gehen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.07.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Ulli
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Aufnahmetag war der 04.07.2015 (Krankenstation, für eine Woche). Entlassung am 31.07.2015 (3 Wochen Reha). Während meines Aufenthaltes (Grund: Herzklappen-OP und Aortenaneurysma) erhielt ich folgende Anwendungen (lt. "Therapieplan"):
    Hocker-/Gymnastik: 9x a 30 Minuten
    Atemtherapie: 8x a 15 Minuten
    Kraftausdauer: 4x Massage: 6x (auf Anfrage, hatte sehr starke Rückenschmerzen)
    Ergometer: 15x a 10 Minuten
    Terraintraining: 2x a ca. 1 Stunde
    Hydro Jet Massage: 2x a 15 Minuten
    6 Minuten Gehtest: 1x

    Meine Benotung:
    Medizinisches Personal: mangelhaft bis ungenügend
    Behandlungen: mangelhaft bis ungenügend
    Sauberkeit: ausreichend bis mangelhaft: Meine Bettwäsche wurde nie gewechselt, trotz Nachfrage! Mein Zimmer wurde nie ausgesaugt! Bad war ok.
    Verpflegung: gut

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3