Klinik Dr. Muschinsky - Bad Lauterberg Niedersachsen Deutschland

Klinik Dr. Muschinsky - Bad Lauterberg Niedersachsen Deutschland

Rehakliniken Niedersachsen: Klinik Dr. Muschinsky in Bad Lauterberg

Bild: Klinik Dr. Muschinsky Bad Lauterberg Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Bad Lauterbach befindet sich inmitten der natürlichen Landschaft des Südharzes. Die Klinik liegt ruhig in Waldnähe und ist von einem großen Garten mit altem Baumbestand umgeben. Zum Ortszentrum und zum Kurpark sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Für Gehbehinderte ist auch ein Shuttleservice möglich.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    21.01.2014
    Name (Synonym): 
    Chabowski
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Wegen eines Badscheibenvorfalls war ich insgesamt 4 Wochen in dieser Einrichtung. Der Rehaaufenthalt war im Bezug auf mein Leiden ein voller Erfolg. Mit Schmerzen angekommen und ohne Schmerzen entlassen.
    Über das Personal, Sauberkeit und Verpflegung in der Einrichtung kann ich nur positives berichten. Ich kann diese Einrichtung nur empfehlen!!!
    Danke für den sehr guten Erfolg in dieser Einrichtung.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3