Klinik Fallingbostel - Bad Fallingbostel Niedersachsen Deutschland

Klinik Fallingbostel - Bad Fallingbostel Niedersachsen Deutschland

Fachkliniken Niedersachsen: Klinik Fallingbostel in Bad Fallingbostel

Bild: Klinik Fallingbostel Bad Fallingbostel Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Bad Fallingbostel befindet sich im südlichen Teil der Lüneburger Heide am Rande der "Hohen Heidmark" und bietet eine traumhafte Naturlandschaft mit ausgedehnten Wälder, Äcker und Wiesen, die jeden Besucher begeistern. Das moderne Kur- und Rehabilitationszentrum liegt ruhig am Rande des staatlich anerkannten Kneipp-Heilbades Bad Fallingbostel.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 22.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.12.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Daniela
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Von einfühlsamen kompetenten Ärzten über fachkundige und stets freundliche Therapeuten, reichhaltige und sehr gut schmeckende Auswahl am Essensbüffet, bis hin zu Zimmern, die anmuten lassen man befinde sich in einem Hotel.....kann ich nur sagen, wenn Reha dann hier. Ich gehe gestärkt und motiviert nach Hause. Und ein ganz besonderes Dankeschön an Dr. Dierich, das er stets ein offenes Ohr hat und wunderbar motivierend und verständlich alles erklären kann, ebenso ein Dankeschön an Frau Vasic und alle Schwestern der Station 1 Pneumologie, die sich immer rührend um mich gekümmert haben.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.09.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    Peter Friess
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Es war eine sehr schöne Zeit und ich hätte gern verlängert. Falls ich wieder eine Reha brauche, dann bitte nur dort. Ich kann es jedem nur empfehlen, dort eine Reha zu machen. Man wird rundherum untersucht und bekommt die entsprechende Behandlung von sehr, sehr netten Mitarbeitern.

    Und das Essen ist allererste Klasse. Danach muß es einem einfach gut gehen.

    Vielen Dank für alles, Peter Friess.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3