MediClin Reha-Zentrum für Orthopädie am Hahnberg - Bad Wildungen Hessen Deutschland

MediClin Reha-Zentrum für Orthopädie am Hahnberg - Bad Wildungen Hessen Deutschland

Rehakliniken: MediClin Reha-Zentrum für Orthopädie am Hahnberg - Bad Wildungen

Copyright © MediClin GmbH & Co. KG

  • Rehaklinik

Das MediClin Reha-Zentrum am Hahnberg liegt am Stadtrand von Bad Wildungen-Reinhardshausen in ländlicher Ruhe. Das Stadtzentrum erreicht man in ca. 20 Gehminuten.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 14.12.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.10.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    Aimy
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Unterkunft war sehr unsauber. Silberfischen usw. tummeln sich in allen Ecken. Das Bett wurde in 19 Tagen nur einmal frisch bezogen. Von Freitag bis Montag wurde gar nicht gereinigt. Die Ärzte waren allesamt krank. In 19 Tagen keinerlei Ärztliche Untersuchung!!! Nur das Aufnahmegespräch, welches mit einen unfreundlichen Arzt stattfand und das Entlassungsgespräch, welches mit wiederum einen anderen Arzt stattfand dauerte ganze 2 Minuten. Die Verpflegung war aber sehr gut.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.09.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    Peter Ried
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Leider findet man viele schlechte Bewertungen über diese Klinik.

    Dem muss ich ganz entschieden widersprechen. Ich war sehr zufrieden während meines 3-wöchigen Aufenthaltes.

    Die Ärzte, die Therapeuten und auch die Physiotherapeuten sind alle sehr freundlich und bemühen sich wirklich jedem Patienten gerecht zu werden. Das Essen fand ich sehr gut, es war abwechslungsreich und ich habe in den 3 Wochen kein Gericht 2 x bekommen!! Es stehen immer 3 Gerichte zur Auswahl und da ist eigentlich für jeden was dabei!

    Die Räumlichkeiten fand ich total in Ordnung, alles war hell und freundlich gehalten. Ich habe mich in meinen Zimmer sehr wohl gefühlt (Haus 1). Auch die Umgebung ist sehr schön!Alle Leute die dort Beschäftigt sind,sehr freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht...einfach Toll...vielen herzlichen Dank, an euch alle.

    Die Klinik liegt direkt an dem wunderschönen Kurpark und nur wenige Gehminuten von Einkaufsmöglichkeiten und Cafe's entfernt. Mir hat der Aufenthalt dort sehr gut getan und ich würde jederzeit wieder hinfahren!

    Schade das ich keine Verlängerung erhalten habe, hätte ich gerne angenommen. Viele und herzliche Grüße an das gesamte Team.....und besten Dank, das Sie mit geholfen haben, wieder bestens Gesund zu werden. :)

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.12.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Winterkind
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nach einer gelungenen Hüft Tep war ich zur Reha in der orthopädischen Abteilung der mediclin, ehemals Hahnberg Klinik in Reinhardshausen.

    Die therapeutischen Anwendungen waren hervorragend, sehr gut ausgerichtet auf Hüft- bzw. Knie-Tep Patienten. Das gesamte Therapeuten-Team in der Klinik war fachlich sehr gut ausgebildet, hat die Patienten sehr gut motiviert und war immer sehr freundlich.

    Die Verpflegung war ebenfalls sehr zufriedenstellend und abwechslungsreich.

    Diese für mich, wichtigsten Kriterien in der Klinik, haben die Mängel in den anderen Bereichen des Hauses, sei es die nicht immer optimale Reinigung oder die zum Teil nicht sehr freundliche Behandlung in der Patientenversorgung und an der Rezeption wieder ausgeglichen.

    Die ärztliche Betreuung durch Herrn Dr. Blaum als Orthopäde war sehr gut, andere Patienten waren mit ihrer persönlichen ärztlichen Versorgung leider nicht sehr zufrieden.

    Ich empfehle die Klinik trotzdem auf jeden Fall.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3