Mutter-Kind-Kurzentrum Nazareth - Norden-Norddeich Nordsee Deutschland

Mutter-Kind-Kurzentrum Nazareth - Norden-Norddeich Nordsee Deutschland

Mutter-Kind-Kurzentrum Nazareth - Norden-Norddeich Nordsee Deutschland

Bild: Mutter-Kind-Kurzentrum Nazareth Norden-Norddeich Nordsee Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

Das Mutter-Kind-Kurzentrum Nazareth liegt in Ostfriesland an der Nordsee. Die Kureinrichtung ist unmittelbar am Seekurgarten und nur ca. 200 Meter vom Deich entfernt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 21.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    18.03.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    wolff
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Wir waren vor zwei Jahren dort und meine Kinder fragen bis heute, wann wir da endlich wieder hin dürfen. Es waren tolle 3 Wochen! Die Anwendungen werden individuell abgestimmt und der Erholungsfaktor ist allein schon 5 Sterne wert.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.07.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    Anne
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Hallo, wir waren zum zweiten mal zur Kur im Nazareth und waren wie beim ersten mal wieder total begeistert. In dieser Kureinrichtung weht einfach ein so liebevoller Geist, das ist einfach nur toll. Man kann ankommen, ausspannen, Sport mit Ingeborg treiben, interessante Angebote wahrnehmen, gute Gespräche führen, Ausflüge machen und vor allem viele nette Leute kennenlernen. Wie singen die Kinder am Ende: Wir hatten eine wunderbare Kur! Ich sage dazu Nazareth kann man nicht beschreiben, das muss man erleben (dürfen)!

    Ich kann diese Einrichtung einfach nur weiterempfehlen!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    05.09.2012
    Name (evtl. Synonym): 
    SilkeEllen
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Mit einem Kind für 3 Wochen den Himmel auf Erden erlebt!

    Absolut stressfrei, gutes Essen, tolle Unterkunft in eigenem Bungalow mit Terasse. Die Kinder konnten sich frei bewegen. Der Kindertreff war sehr lieb mit den Kindern! Ingeborg ist einfach toll, wenn ich jetzt schon so beweglich wäre wie sie.... Wir hätten am liebsten unsere Möbel kommen lassen und wären einfach dort geblieben.
    Die Sportangebote waren toll, Wassergymnastik, Indoor, Outdoor, MTT, Rückengymnastik, man bekam alles was man sich wünschte.

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen.

    Die Nähe zum Strand/Deich ist optimal, der Kurpark sehr schön.

    Zum Haus gehört auch eine Kirche. Die Gottesdienste am Sonntag sind lebendig!

    Wochenendangebote waren sehr gut. Alles top organisiert. Freikarten für das Wellenbad gab es auch. Die Kinder haben viel unternommen. Für die Schulkinder gab es Mo-Fr Hausaufgabenbetreuung durch eine Grundschullehrerin.

    Wir haben durchweg nur positive Erfahrungen gesammelt!!!

    ... und fahren dieses Jahr wieder hin....

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    31.08.2011
    Name (evtl. Synonym): 
    esther
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Hallo! Wir waren 2011 in dieser Einrichtung und ich kann nur Gutes sagen. Wir haben für dieses Jahr einen neuen Antrag gestellt und das Sozialwerk Nazareth angegeben und hoffen wir dürfen wieder kommen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.08.2011
    Name (evtl. Synonym): 
    Christine Geuken
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ein schönes Haus, super nette Mitarbeiter, leckeres Essen. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos alle sehr nett und freundlich.
    Man merkt Ihnen an, das sie ihre Tätigkeit aus Herzens ausführen. Meine Kinder und ich haben uns dort sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf Dezember.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3