Paracelsus-Klinik an der Gande - Bad Gandersheim Niedersachsen Deutschland

Paracelsus-Klinik an der Gande - Bad Gandersheim Niedersachsen Deutschland

Rehakliniken Niedersachsen: Paracelsus-Klinik an der Gande in Bad Gandersheim

Bildquelle: Paracelsus-Klinik an der Gande Bad Gandersheim Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Das Sole-Heilbad Bad Gandersheim befindet sich zwischen Harz und Solling und bietet mit seiner über 1200 jährigen Stadtgeschichte viel Tradition sowie eine malerische Umgebung. Die moderne Fachklinik befindet sich mitten im Kurpark der Stadt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 23.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.09.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    susa
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    - VMO Programm
    - Arzt Hr. F. = null
    - Keine Verordnung für die Zeit danach
    - Viel Gruppentherapie
    - Leider nur zwei Einzeltherapien
    - Einzelgespräche fanden leider auch nicht statt
    - Bodenbelage im Zimmer sehr verschmutzt

    Fazit: Gebracht sehr wenig, weiter alles an Behandlung selbst bezahlen. Danke.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    07.06.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Fiegenbaum
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war ins VMO Programm eingegliedert. Verhaltensmedizinische Orthopädie. Diagnose : Kniearthrose - sehr starke Schmerzen, sehr starke Bewegungseinschränkung.

    Viele Sporttherapien, wie etwa Hallensport, Kraftgeräte, Aquatraining, Nordic Walking, Bogenschießen. Mir war Sport fremd seit meiner Jugend. Ich hätte nicht gedacht, daß Muskelaufbau so viel Entlastung bringt. Ich kann wieder schmerzfrei laufen. Und mein Blutdruck ist in den Normalbereich gesunken.

    Die Ernährungskompetenzgruppe war sehr gut. Ich habe abgenommen. Sehr zu empfehlen. Gutes täglich frisches Saatbüffet. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Sehr gute Fachvorträge. Sehr gute Vorbereitung auf die "Zeit danach". Ich werde weiter machen mit Sport und Ernährung. Zunächst Rehasport, nebenbei Schwimmen und Krafttraining.

    Vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße. Maren

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3