Rehabilitationsklinik Bad Colberg Thüringen Deutschland

Rehabilitationsklinik Bad Colberg Thüringen Deutschland

Rehakliniken: Rehabilitationsklinik Bad Colberg Thüringen Deutschland

Bild: Rehabilitationsklinik Bad Colberg Thüringen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Rehabilitationsklinik Bad Colberg liegt im Tal der Rodach (280 m über NN) im kleinen Örtchen Bad Colberg mit seinen ca. 150 Einwohnern und ist von waldreichem Gebiet umgeben.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 18.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    29.10.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    goldi2801
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich habe mich in dieser Klinik sehr wohl gefühlt. Sämtliche Mitarbeiter nett, freundlich sind darauf bedacht einem jeden Wunsch erfüllen zu können. Der Aufenthalt war ein voller Erfolg und ich kann diese Rehaklinik nur empfehlen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3