Salinenklinik Bad Salzuflen - Nordrhein-Westfalen Deutschland

Salinenklinik Bad Salzuflen - Nordrhein-Westfalen Deutschland

Rehakliniken: Salinenklinik Bad Salzuflen in Nordrhein-Westfalen Deutschland

Bild: Salinenklinik Bad Salzuflen Nordrhein-Westfalen Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Bad Salzuflen befindet sich in der Nähe des Teutoburger Waldes im Herzen von Ostwestfalen. Die Salinenklinik Bad Salzuflen liegt ruhig direkt am Rosengarten mit dem Gradierwerken, unweit der Fußgängerzone und in unmittelbarer Nachbarschaft zum Kurpark sowie den Einrichtungen des Staatsbades Bad Salzuflen.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 15.12.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    20.03.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    A. Ortmann
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Diese Klinik war für mich nach drei Wochen in allen Bereichen das absolut beste. Einen herzlichen Dank an alle Teams, die mir das Gefühl gaben, immer optimal betreut zu sein.

    Alle Patienten mit orthopädischen Problemen finden in diesem familiär geführtem Haus eine Betreuung, die sie sich wünschen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.04.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Nicole Klauck
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich kann für diese Klinik nur die Höchstbewertung in jeder Hinsicht vergeben. Aufgrund meiner Indikationen (Orthopädie und Tinnitus) landete ich bei der Kliniksuche sehr schnell bei der Salinenklinik (Dank an der Stelle an den Klinikfinder). Das Gebäude ist wunderschön, absolut top im Zentrum von Bad Salzuflen gelegen.

    Die Betreuung war durch alle Teams, seien es die Ärzte und Schwestern, die Therapeuten, das Restaurantteam oder der Zimmerservice, sehr persönlich und liebevoll. Die Zimmer und Bäder sind groß, sehr schön eingerichtet und werden jeden Tag gereinigt.

    Das Essen war hervorragend. Unten im Haus ist ein eigenes Schwimmbad, das jederzeit benutzt werden kann. Dreimal die Woche war Visite beim Chefarzt Herrn Dr. Knüppel, der sich Zeit nahm, auf alle Beobachtungen des Patienten einging und die Behandlung - falls erforderlich - flexibel anpasste.

    Ebenso flexibel und effektiv war das junge Physio-Team. Die Schwestern waren sehr liebevoll und jederzeit ansprechbar. Einen besonderen besonderen Dank an das Restaurant-Team; die Mahlzeiten waren ein Highlight des Tages.

    Dieses Rundum-Paket bewirkte, dass ich nach gut 3 Wochen mit neuen Kräften in mein altes Leben zurückkehren konnte und es mir immer noch gut geht.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    18.03.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Dr. W. Stork
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Salinenklinik in Bad Salzuflen ist eine Adresse mit sehr persönlicher Atmosphäre, die man unbedingt kennen sollte, wenn man eine Reha braucht. Die eher großen Zimmer sind gepflegt und ästhetisch gestaltet.

    Das medizinische Personal (Arzt, Schwestern, Therapeuten) ist kompetent, freundlich und außerordentlich hilfsbereit. Die Küche verfügt über einen hauseigenen Koch und überzeugt durch Morgen- und Abendbuffet sowie mittägliche Menüwahl.

    Ich kann dieses Haus wirklich empfehlen!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    23.02.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Fr.Berg
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War bereits das 5.Mal in der Klinik und wieder sehr zufrieden, vor allem mit Herrn Dr. Knüppel, der feinfühlig auf meine Beschwerden einging und mich immer wieder ermunterte, aber auch die Therapeuten und Schwestern waren hervorragend. Ich würde, obwohl ich andere Kliniken kenne, immer wieder diese Klinik bevorzugen und auch jedem empfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    21.07.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Herr Klaus
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War in der Salinenklinik Bad Salzuflen für 4 Wochen für eine Reha-Maßnahme. Diese Klinik ist bedenkenlos zu empfehlen. Die ärztliche, therapeutische und kulinarische Versorgung ist absolut empfehlenswert. Ich habe schon viele Reha-Maßnahmen durchführen müssen, aber diese Klinik war bis dato die Beste. Werde gerne wieder kommen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3