TheReSport Darmstadt Hessen Deutschland

TheReSport Darmstadt Hessen Deutschland

ambulante Tagesreha Hessen: TheReSport in Darmstadt

Bild: TheReSport Darmstadt Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Das TheReSport in Darmstadt befindet sich im Medical Business Center in der "Grünen Mitte" des Technologiezentrums Rhein-Main.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    23.02.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Ingrid König
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Alles im Paket ist sehr gut eingepackt! Kompetent, fachlich orientiert und mit Tipps und Ratschlägen immer bereit! Das med. Personal nimmt sich Zeit, auch anderen Wehwechen zu dienen und sie zu behandeln.
    Die Sauberkeit ist hoch zu loben. Ebenso die Verpflegung!!!!!! Das Essen ist T O L L. Für jede/n etwas zu finden ist machbar.

    Wer sich hier noch beschweren sollte, muss echt ein verwöhnter Privatpatient sein, dem nichts recht ist und der sich hoffentlich mal in Zukunft/im Ernstfall den Hintern von wem auch immer abputzen lassen muss. Ich verstehe nicht, dass eine so gut eingerichtete ambulante Reha auch nur einen Minus-Punkt bekommt.

    Von mir bekommt IHR rundherum 5-Pluspunkte

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.04.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    sophia
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Therapeuten sind sehr nett und fachlich kompetent, insbesondere bei Massage und Lymphdrainage.
    Absolut unmöglich ist das Programm pro Behandlungstag, das so weder im Internet noch im Prospekt ausgewiesen wird: Es beginnt mit einer sogenannten einstündigen "Schulung" (Vorträge zu Ernährung, Sozialverhalten [Aufgabenstellung: Schreiben Sie 40 Dinge auf, die Sie glücklich machen], einer "Entspannungsstunde", Mittagspause).

    Wer um 10.00 Uhr beginnt im Glauben, eine Power-Therapie zu erhalten, wird die traurige Erfahrung machen, dass diese nur von 13.00 - 15.00 Uhr stattfindet, also drei Stunden (= 9 Stunden bei drei Behandlungstagen) seine Zeit mehr oder weniger absitzt. Ich habe mich nach dem ersten Behandlungstag dagegen ausgesprochen, da ich mich nach TheReSport begeben hatte, um möglichst schnell wieder - im wahrsten Sinne des Wortes - auf die Beine zu kommen. Ein Preisnachlass für die nicht in Anspruch genommenen "Fortbildungsstunde" und die "Entspannung" sei nicht möglich, so die Auskunft an der Rezeption. Das ist einfach unmöglich!!! So kann man doch angesichts der Kostenexpansion im Gesundheitswesen nicht verfahren!

    Mein Fazit: Behandlung super, das "Drumherum" so überflüssig wie ein Kropf. Werde aus diesem Grund jedem abraten, TheReSport alternativ zu einem stationären Aufenthalt in einer Rehaklinik zu wählen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3