Vesalius-Klinik - Bad Rappenau Baden-Württemberg Deutschland

Vesalius-Klinik - Bad Rappenau Baden-Württemberg Deutschland

Rehaklinik Baden-Württemberg: Vesalius-Klinik Bad Rappenau Deutschland

Bildquelle: Vesalius-Klinik Bad Rappenau Baden-Württemberg Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Die Vesalius-Klinik befindet sich in reizvoller Lage des Kraichgau, oberhalb der Rheinebene in ländlicher Umgebung, unmittelbar in der Nähe des Kurparks sowie des Stadtzentrums von Bad Rappenau.  

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 25.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    29.02.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Margareta
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war 3 Wochen Rehapatient der Orthopädie. Ich war mit dem gesamten Personal sehr zufrieden, vom Arzt über Therapeuten, Reinigung und Küche. Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft.

    Ich hatte viele Termine, aber immer Zeit bis zum neuen Termin. Die Therapeuten haben bei mir sehr gute Arbeit geleistet. Es geht mir jetzt viel besser, dafür meinen herzlichsten Dank.

    Ich würde jederzeit wieder in diese Klinik gehen und kann sie nur weiterempfehlen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3