Paracelsus-Klinik am See - Bad Gandersheim Niedersachen Deutschland

Paracelsus-Klinik am See - Bad Gandersheim Niedersachen Deutschland

Rehakliniken Niedersachsen: Paracelsus-Klinik am See in Bad Gandersheim

Bildquelle: Paracelsus-Klinik am See Bad Gandersheim Niedersachen Deutschland

  • Rehaklinik

Das Sole-Heilbad Bad Gandersheim befindet sich zwischen Harz und Weserbergland und bietet mit seiner über 1200 jährigen Stadtgeschichte traditionsreiche Kultur sowie eine traumhafte waldreiche Umgebung. Die Paracelsus-Klinik am See liegt in idyllischer Lage am Seekurpark mit schöner Aussicht auf das Harzvorland.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.03.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Hummel
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Auf dem Flur hört man die "vertraulichen" Arztgespräch! Alle waren nur auf den Normalfall und nicht den vorliegenden Sonderfall eingestellt (Therapeuten, Ärzte, Personal). Die Psychologin war allerdings super! Der Informartionsfluss ist absolut mangelhaft. Meine Aufenthaltsdauer war mehrfach angegeben worden und dennoch bekam ich mehrere Termine, die NACH meiner Abreise gelegen hätten (inkl. Arztgespräche) und wurde zuhause gebeten zu bestätigen, wann ich die Therapüien gemacht habe - wovon keiner stimmte, obwohl ich alle unterschieben hatte!

    Auch nach 3 Wochen nach Beendigung habe ich nicht meine Unterlagen bekommen- trotz mehrfacher Anfrage.
    Einige des Personals sind nicht kompetent!

    Die Feiertage und am Wochende war kein therap. Angebot, so dass in diesen mehr als zwei Wochen wenig Thearpie stattfand.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    29.12.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    27.01.2015
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war mitlerweile schon 2x in Bad Gandersheim. Habe mich sau wohl gefühlt und habe dort sehr viel Hilfe bekommen. Ich war auch in der SPOR Gruppe sie mir viel gebracht hat. Das Personal ist einfach Klasse.Habe dort viele Liebe Freunde gefunden.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3