Salztal Klinik - Bad Soden-Salmünster Hessen Deutschland

Salztal Klinik - Bad Soden-Salmünster Hessen Deutschland

Rehakliniken Hessen: Salztal Klinik in Bad Soden-Salmünster

Bildquelle: Salztal Klinik Bad Soden-Salmünster Hessen Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Bad Soden-Salmünster zählt zu den 3 wichtigsten Heilbädern Hessens und ist für seine hochwirksamen eisen- und kohlensäurehaltigen Heilwasser bekannt. Das Heilbad befindet sich zwischen den Städten Fulda und Frankfurt in landschaftlich reizvoller Lage umringt von Rhön, Spessart und Vogelsberg. Das milde reizschwache Bioklima trägt sein übriges für eine erfolgreiche Genesung bei. Die Salztal Klinik liegt verkehrsgünstiger, jedoch trotzdem ruhig.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 13.12.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    07.09.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    fuerte2
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nach einer HWS Operation im August 2015 war ich zur AHB in der Salztalklinik in Bad Soden-Salmünster. Da habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht! Mit der Klinik und dessen Personal. Dieses war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Sonderlob möchte ich meiner sehr netten und kompetenten Physiotherapeutin Frau Julia Paasch aussprechen!
    Ich persönlich kann die Salztalklinik nur weiterempfehlen!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3